Unsere erfolgreiche Premiere beim Zucker & Zimt Kreativmarkt

Unsere erfolgreiche Premiere beim Zucker & Zimt Kreativmarkt

Am Sonntag, dem 24. April, war PraxisPrint zum ersten Mal mit einem Stand beim Zucker & Zimt Kreativmarkt in Potsdam-Babelsberg vertreten. Und obwohl das typische Aprilwetter sich nicht entscheiden konnte, ob warm oder kalt, fanden zahlreiche Besucher mit Kind und Kegel, dazwischen auch viele Hunde, den Weg zum Weberplatz. Über mehrere Stunden konnten wir uns mit vielen Interessierten an unserem Stand über deren kreative Ideen und unsere Produkte austauschen und haben bereits jetzt, nach einer Woche, das erste Feedback von Besuchern in unserer Firma in der Wetzlarer Str. 108b in Potsdam.

Jedenfalls können wir allen Besuchern unseres Standes nur die Kreativnote „1 mit Stern“ vergeben, denn ihr habt tolle Ideen vorgeschlagen und wir freuen uns, diese mit euch in die Tat umzusetzen (z.B. die Küche mit eigenen, bedruckten Kacheln zu verschönern oder das Bild von Papas Fahrrad in Originalgröße auf Retro-Holz zu drucken).

Der Hit an diesem Sonntag waren die Postkarten zum Vatertag am 5. Mai und zum Muttertag am 8. Die vielen unterschiedlichen Motive, die wir auf Aquarellpapier gedruckt hatten, gingen weg wie warme Schrippen. Daher unser Tipp: Wer auf dem Zucker & Zimt-Markt keine mehr ergattern konnte, soll uns einfach anrufen oder vorbeikommen: wir drucken selbstverständlich die gewünschten Motive für euch neu.

Was das Thema CD- und DVD-Produktion betrifft (denn diese Dienstleistung bieten wir ja auch seit Jahren mit großem Erfolg an), waren viele Besucher überrascht, dass es seit geraumer Zeit auch CDs in Schallplattenoptik (Vinyl) gibt. Wir sind gespannt auf die geplanten Produktionen und freuen uns drauf, viele bekannte Gesichter vom Kreativmarkt wieder bei PraxisPrint zu sehen.

Zum Schluss bedanken wir uns ganz herzlich bei den diesjährigen Organisatoren des Zucker & Zimt Kreativmarktes und auch bei all den Potsdamern und Berlinern, dass ihr unsere erste Teilnahme am Zucker & Zimt Kreativmarkt für uns so erfolgreich gemacht habt!

Back to Top