88. Oscar-Verleihung in Los Angeles: Oscar für Babelsberg!

88. Oscar-Verleihung in Los Angeles: Oscar für Babelsberg!

Gestern wurden wieder die heiß begehrten Oscars in Hollywood verteilt und Leonardo DiCaprio hat endlich eine der goldenen Figuren ergattert.  Aber auch das Studio Babelsberg hat gewonnen, denn Mark Rylance wurde als bester Nebendarsteller in der amerikanisch-deutschen Produktion „Bridge of Spies – der Unterhändler“ ausgezeichnet.

Große Freude beim Studio Babelsberg und auch große Freude bei PraxisPrint über den tollen Erfolg für einen Film, der nicht weit von uns gedreht worden ist.

Vielleicht hast aber auch Du einen Film gedreht und fragst Dich, wo und wie Du diesen vervielfältigen kannst. Bei uns liegst Du dafür goldrichtig, denn PraxisPrint produziert Deinen Film auf DVD schon ab einer Auflage von 25 Stück. Wir machen für Dich eine bedruckte DVD mit einer DVD-Hülle Deiner Wahl. Und falls Du Hilfe bei der Auswahl Deiner DVD-Produktion benötigst, steht das PraxisPrint-Team  jederzeit zu Deiner Verfügung.

Back to Top