Instagram trifft Fliesendruck

Instagram trifft Fliesendruck im Badezimmer

Liebe PraxisPrint Fans, heute wollen wir euch von einer spitzen Idee berichten, bei der wir ein ganz kleines bisschen mitgeholfen haben. Es handelt sich hier um eine Idee, die es so sicherlich noch nie gegeben hat. Ein InstaBadezimmer (Insta = Instagram Foto App).



Die Kombination aus hunderten von verschiedenen Fotos, die alle mit der App Instagram bearbeitet wurden, macht das Badezimmer zu einem echten Blickfang! Wer mehr erfahren will, sollte den Blog von Tim besuchen und die Entstehung des Badezimmers mitverfolgen. Wir waren übrigens für den Druck der Insta-Fliesen zuständig und hatten viel Vergnügen daran, die einzelnen Fliesen zu bedrucken und Tim's Fotos zu sehen. Von unserer Seite aus alle Daumen hoch für die klasse Idee! Wir freuen uns auf das fertige Badezimmer.
Back to Top