Burgtür trifft Wohnzimmer

Burgtür trifft Wohnzimmer

Unter dem Motto: "Öfter mal was Neues", hatte vor ein paar Tagen eine besonders nette Kundin die Idee, ihr Wohnzimmer mit einer Schwingtür der besonderen Art auszustatten. Nachdem sie uns ihre Vorstellung mitgeteilt hatte, waren wir natürlich sofort Feuer und Flamme, denn neue und kreative Ideen sind genau unser Ding. Unsere Kundin wollte ihren Mann, der aktiv an Ritterspielen teilnimmt, zu seinem Geburtstag mit etwas "Mittelalterlichen" überraschen und hatte sich dafür die Tür zum Wohnzimmer ausgesucht. Vorne sollte es wie ein altes Burgtor aussehen und auf der Rückseite wie eine Backsteinwand. Das Ergebnis wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten, denn mit dem Motiv "Schwingtür" haben wir genau das verwirklicht, was unsere Kundin als Idee mitgebracht hatte. Und ihr Mann ist gleich, natürlich in seiner alten Rüstung, als Ritter Kunibert probehalber durch die Schwingtür ein- und ausmarschiert und war hellauf begeistert.

Habt Ihr eine Ideen für einen individuellen Holzdruck, aber wisst nicht so genau, wo und wie ihr ihn verwirklichen könnt? Dann ruft uns einfach an (0234 60291740) oder schreibt uns eine E-Mail (info@praxisprint.de). Fragen kostet nichts und wir freuen uns immer, wenn wir helfen können.
Eure Ela

Back to Top