Unser Team rockt den YARD

Unser Team rockt den YARD

Letztes Wochenende war ein kreatives Wochenende für PraxisPrint. Auf dem Yard Designmarkt in der Rotunde in Bochum hatten wir einen Stand, auf dem wir endlich unsere neuen Ideen an den Mann und die Frau bringen konnten. Die Besucher waren überrascht, als sie unsere neuen Produkte gesehen haben. Bedrucktes Holz, bedruckte Fotofliesen, so wie unsere Glasdrucke.



Vor allem unsere bedruckten Fliesen hatten es den Besuchern des kreativ Marktes angetan. Die anfängliche Frage, wofür man bedruckte Fliesen braucht, wenn man nicht im Umbauprozess ist, konnten wir schnell aus dem Weg räumen. Denn unseren Standbesuchern ist schnell klar geworden, dass sie dort einen kleinen Wohnaccessoir-Schatz in den Händen erhalten. Denn unsere Fliesen sind nicht nur dafür da, um Akzente in einer neu verfliesten Küche oder einem Bad zu setzen, sondern eignen sich vorallem als Eyecatcher in der Wohnungseinrichtung. Das Lieblingsbild als Untersetzer im Wohnzimmer oder auf dem Balkon ist der HIT. Ob jetzt das letzte Sushi Date, was auf Foto festgehalten wurde, oder der Familienhund, so eine bedruckte Fliese eignet sich für fast alles. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Mit kreativen Grüßen
Eure Ela
Back to Top