Sechsseitiges Digipack im CD-Format

Sechsseitiges Digipack im CD-Format

Nachdem wir ja bereits vor einer Weile in einem Blog-Artikel alle relevanten Einzelheiten zum normale vierseitigen Digipack erläutert haben, ist heute das sechsseitige Digipack an der Reihe. Das Besondere an diesem Digipack ist, dass es extra viel Platz bietet, um zusätzliche Informationen unterzubringen. Darüber hinaus kann man auch selbst entscheiden, wohin man das Plastictray für die CD haben möchte, entweder mittig oder rechts. Seit ein paar Jahren stehen wir mit der Band BJJP (Bonjorno JohnPorno), einer Hardrockband aus Güstrow, in freundschaftlich, geschäftlicher Verbindung und durften schon mehrere CDs für sie produzieren. Vor kurzem hatten die drei Musiker eine neue CD in Planung und brauchten mehr Platz für ihre Informationen als sonst. Gemeinsam wurden wir uns sehr schnell einig, dass für dieses Projekt nur ein Digipack mit sechs Seiten in Frage kommen konnte. Auf den Fotos könnt ihr gut erkennen, wie viel Platz man bei dieser CD-Verpackung hat, da wirklich alle 6 Seiten individuell gestaltet werden können.
Diggipack mt 6 Seiten Diggipack mit 6 Seiten

Das Digipack mit 6 Seiten findet ihr hier. Natürlich können wir für dieses Produkt auch die passenden CD-, und DVD-Rohlinge vervielfältigen, oder auch nur bedruckte Rohlinge liefern, damit ihr sie zu Hause selber brennen könnt. Wenn ihr Interesse an einer CD-, oder DVD-Vervielfältigung mit diesem Digipack habt, schreibt uns eine E-Mail an die info@praxisprint.de und wir machen ein Angebot, das genau auf eure Bedürfnisse eingeht. Bei dieser Gelegenheit aber wollen wir uns auch ganz herzlich bei BJJP bedanken, dass wir ihr neues Album benutzen dürfen, um hier das sechsseitige Digipack vorzustellen. Wenn ihr Näheres zu dem neuen Album und der Band erfahren wollt, lohnt es sich allemal, auf ihrem Facebookprofil vorbeizuschauen. Und wie immer gilt auch hier: Wenn ihr Lust habt, dass wir eure CD- oder DVD-Produktion auf unserem Kreativblog und unserer Facebookseite vorstellen sollen, schreibt uns eine E-Mail oder hinterlasst etwas auf unserer PraxisPrint Facebook-Seite.

Band BJJP
Back to Top