PraxisPrint beim Zucker & Zimt Kreativmarkt in Potsdam-Babelsberg

PraxisPrint beim Zucker & Zimt Kreativmarkt in Potsdam-Babelsberg

2016 sind wir zum ersten Mal beim Zucker & Zimt Kreativmarkt auf dem Weberplatz in Potsdam- Babelsberg dabei. Der Event findet am 24. April von 11 bis 18 Uhr statt.

Die Teilnahme an solchen Events ist bei uns inzwischen Tradition, denn, wie sich die „alten Bochumer“ sicherlich noch gut erinnern können, war PraxisPrint immer gerne und erfolgreich auf den lokalen Design- und Kreativmärkten im Ruhrgebiet dabei.

Diese Tradition wird nun in Potsdam fortgesetzt. Auf dem Zucker & Zimt Kreativmarkt wollen wir  Euch viele tolle Produkte, neue und alte,  präsentieren. Unter anderem könnt ihr exklusive Holzdrucke erwerben und, ganz neu bei uns, viele farbenfrohe Poster/Bilder aus Aquarellpapier.

Rechtzeitig zum Mutter- als auch zum Vatertag im Mai bieten wir eine neue Kollektion wunderschöner Postkarten an, ebenfalls auf Aquarellpapier. Und es gibt bei uns in diesem Jahr wieder die beliebten und mit  Euren Motiven bedruckten Weinkisten und Kacheln. Die Kacheln eignen sich hervorragend als Untersetzer oder farbiger Blickfang auf Eurem Balkon oder im Garten.

Apropos eigene Motive: Ihr könnt am 24. April auch die Gelegenheit nutzen, Eure eigenen Motive bei uns persönlich vorzubestellen und diese dann ein paar Tage später bei uns in der Wetzlarer Str. 108b in Potsdam abzuholen. Ob Druck auf Holz, Aquarellpapier, Kachel oder Weinkiste: alle Produkte sind bei uns individualisierbar. Der Kreativmarkt ist also die Chance, unsere Produkte vor Ort anzuschauen und dann das Produkt eurer Wahl mit Eurem Bild oder Motiv bei uns zu bestellen.


Natürlich bringen wir auch Beispiele unserer CD- und DVD-Produkte mit. Wir bieten Euch die Möglichkeit, mehr über das Thema CD- und DVD-Herstellung zu erfahren, denn wir offerieren nicht nur den Druck in Großformaten und auf besonderen Materialien, sondern produzieren auch sehr erfolgreich gebrannte und bedruckte CDs und DVDs.

Solltet ihr also Fragen zum Thema Medienproduktion haben, ist der Zucker & Zimt Kreativmarkt der ideale Ort dafür.

Übrigens: Auch der Bürohund Daisy wird mit dabei sein und freut sich über jeden Besuch!

Back to Top