Weihnachtliche Motive im Holz-Direktdruck.

Weihnachtliche Motive im Holz-Direktdruck.

Heute wollen wir von einem Projekt berichten, dass uns alle in dieser Woche sehr viel Spaß gemacht hat. Eine unserer treuen Kundinnen, die preisgekrönte Künstlerin Selda Marlin-Sogancieine aus Münster, ist über die Grenzen hinaus bekannt für ihre Kreationen in den Bereichen Malerei, Skulptur, Illustration, Grafik-Design, Druckgrafik und Bühnenbild (www.selda.dawanda.com). Dieses Mal hat Selda sehr geschmackvolle festliche Weihnachtsmotive gezeichnet, die wir auf Holz für sie vervielfältigt haben.

Unser UV-Drucker, der gerade Katzen und Weihnachtsmänner druckt Selda begutachtet freudig die Druckergebnisse

Mit unserem überdimensionalen UV-Direktdrucker haben wir auf jede Holzplatte Dutzende Figuren gedruckt, die später von Selda in Handarbeit ausgeschnitten werden. Die Farben auf den hellen Pappelholzplatten wirken ausgesprochen kräftig und intensiv.

Wie man sieht, ist die Platte mit den unterschiedlichen Motiven fast so groß wie die Künstlerin selbst.

Die gezeichneten Engelsflügel mit strahlenden Rosen, direkt auf dem Holz.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch aus Münster, wenn Selda und wir gemeinsam das nächste Projekt in Angriff nehmen.

Back to Top