Urlaubserinnerungen auf Holz

Urlaubserinnerungen auf Holz

Leider neigt sich ja für viele von uns die Urlaubs- oder Ferienzeit dem Ende entgegen, aber zum Glück heißt es auch: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Wenn wir uns aber dazwischen an die schönen Stunden in der Sonne, am Meer, in den Bergen, ganz weit weg oder bei der Oma um die Ecke, erinnern wollen, dann blättern wir im Smartphone oder in unserer Kamera und schon sind die Ferienbilder wieder da.
Wer jetzt aber diese tollen Erinnerungen nicht nur auf dem Kameraspeicher oder auf Facebook ansehen will, dem bieten wir von Praxisprint verschiedenste Möglichkeiten, die tollsten Momente, sei es vom Urlaub oder einer anderen schönen Zeit auf Holz zu drucken.

Ein Vorteil beim Bedrucken von Holz ist es, dass der Betrachter die filigranen Holzmaserungen gut erkennen kann. Wer aber lieber doch keine Holzmaserung durchschimmern lassen möchte, kann eine weiße Grundierung bestellen.
Da wir das Holz im UV-Direktdruckverfahren bedrucken, kommen hier selbst Details wunderbar zur Geltung, Voraussetzung hierfür ist nur eine hohe Auflösung des Bildes, damit wir Eure Bilder in höchster Qualität drucken können. Wir freuen uns auf Eure Bilder. Bis bald.

Back to Top